Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 9° Regenschauer
Thema Vermisstenfälle

Vermisstenfälle

Anzeige

Alle Artikel zu Vermisstenfälle

Das 15-jährige Mädchen aus Groß Mohrdorf, das seit dem 11. Oktober vermisst wurde, ist wieder da. Wie die Polizei mitteilte, sei der Aufenthaltsort mittlerweile bekannt.

19.10.2021

Die Polizei hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem 39-Jährigen aufgerufen, der am Sonnabend aus einer Betreuung in Mühlen Eichsen verschwunden ist.

17.10.2021

Eine gehörlose Berlinerin und ihr Mann wollten anlässlich ihrer Silberhochzeit ein paar schöne Tage auf dem Darß verleben. Doch dann verlor die Dame ihren Schwerbehindertenausweis in einem Bus der Linie 210. Der Schreck war groß, doch den Busfahrern kam die rettende Idee.

15.10.2021

Seit Mittwoch hat die Polizei nach einem 14 Jahre alten Mädchen aus Grevesmühlen gesucht. Auch ein Fährtenhund wurde eingesetzt. Jetzt gibt es Entwarnung. Die Schülerin ist wieder da.

14.10.2021

Nach einem schweren Unfall, bei dem ein Radler eine Fußgängerin umgefahren und verletzt hat, will die Stralsunder Polizei jetzt durchgreifen. Auch Fußgänger und Ladenbesitzer beschweren sich über zahlreiche rücksichtslose Rowdys. E-Roller verschärfen das Problem noch weiter.

14.10.2021

Ein 38-Jähriger aus Kassel wurde seit dem 13. Oktober in Bansin (Insel Usedom) vermisst. Inzwischen meldete die Polizei, dass der Mann wohlbehalten angetroffen werden konnte.

14.10.2021

Ein 13-jähriges Mädchen aus Friedland (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) wurde seit Montagabend (11. Oktober) vermisst. Am Dienstag ist das Mädchen wohlbehalten wieder zurückgekehrt.

12.10.2021

Die Polizei hatte seit dem Montagvormittag nach einem 29-jährigen Bewohner einer Pflegeinrichtung in Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) gesucht. Der Vermisste ist nun wieder aufgetaucht.

11.10.2021

In der Nacht zum Montag wartete ein Vater in Neustrelitz auf seinen 12-Jährigen Sohn, der mit dem Zug aus Berlin kommen sollte. Doch der Junge war nicht unter den aussteigenden Reisenden. Nachdem der Mann die Polizei einschaltete, konnte sein Stiefsohn unversehrt gefunden werden – allerdings an einem ganz anderen Ort.

11.10.2021

Auf der Suche nach Vermissten setzt die Rostocker Polizei zuletzt verstärkt auf Hubschrauber. Das sorgt aber auch für Lärm im Stadtgebiet. Was die Anwohner dazu sagen und ob Drohnen eine leisere Alternative sein könnten.

09.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10