Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
1°/ -2° Schneefall
Thema Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmärkte in MV

Anzeige

Alle Artikel zu Weihnachtsmarkt

Die Hansestadt Rostock war sieben Tage in Folge in der Corona-Warnstufe Rot. Damit gelten ab Donnerstag die Regeln der Warnstufe Rot Plus. Auch der Warnemünder Weihnachtsmarkt muss schließen, ebenso wie Kinos und Schwimmbäder. Was sich noch alles ändert und was geöffnet bleibt.

08.12.2021

Nach knapp zweieinhalb Wochen muss der Rostocker Weihnachtsmarkt am Mittwochabend schon wieder schließen. OZ-Reporterin Michaela Krohn war unterwegs und hat mit Händlern, Schaustellern und Besuchern gesprochen.

08.12.2021

Aufgrund der Corona-Lage muss der Rostocker Weihnachtsmarkt am Donnerstag schließen. Die Nachricht hat Schausteller und Gäste gleichermaßen überrascht. Am Mittwochnachmittag berichteten wir bei OZ live in mehreren Videos von den letzten Stunden des Marktes.

08.12.2021

Der Weihnachtsmarkt Rostock muss schließen und die Leidtragenden sind die Schausteller und Besucher. Sie zahlen die Rechnung für eine zu zögerliche Corona-Politik im Sommer und die zu geringe Impfbereitschaft vieler Menschen, kommentiert OZ-Redakteur Andreas Meyer.

08.12.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10