Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 3° wolkig
Thema Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmärkte in MV

Anzeige

Alle Artikel zu Weihnachtsmarkt

Die OSTSEE-ZEITUNG sucht den besten Glühwein-Stand auf den Weihnachtsmärkten in Rostock, Wismar, Greifswald und Stralsund. Die erste Phase mit den Nominierungen von Lesern ist beendet, jetzt beginnt die Abstimmung. Teilnehmer können einen schönen Glühwein-Abend in Rostock gewinnen.

09.12.2019

In Erfurt torkelt ein Waschbär über den Weihnachtsmarkt und wird anschließend erschossen. Ein Experte geht davon aus, dass sich das Tier mit Glühwein betrunken hat. Dennoch rät er dazu, den Waschbären untersuchen zu lassen.

09.12.2019

In Erfurt torkelt ein wohl betrunkener Waschbär über den Weihnachtsmarkt. Die Feuerwehrleuten fangen das benebelte Tier ein und übergeben es einem Jäger. Weil er als Bedrohung für heimische Tierarten gilt, wird er erschossen.

09.12.2019

Ein betrunkener Waschbär sorgte mit seinem Torkeln auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt für viel Heiterkeit. Doch die Geschichte nahm kein gutes Ende: Das Tier wurde nicht wie erst berichtet in ein Tierheim gebracht, sondern vom Stadtjäger erschossen.

09.12.2019

Wo in Deutschland gibt es die schönsten Weihnachtsmärkte? Der reisereporter zeigt die schönsten Orte zum Glühweintrinken und Bummeln, inklusive Übersichtskarte mit mehr als 320 Märkten.

08.12.2019

Hunderte Besucher auf Weihnachtsmärkten unterwegs - Kleine Märkte setzen auf Gemütlichkeit

In Bad Doberan, Neubukow und Steffenshagen war schon an diesem Wochenende der Weihnachtsmann der große Star.

08.12.2019

Dass Weihnachtsmarkt-Besucher beim Glühwein über die Stränge schlagen, ist nicht ungewöhnlich. Doch in Erfurt ist es ein Waschbär, der zu viel am Glühwein nippt - ein Fall für die Feuerwehr.

08.12.2019

Seifenmanufaktur sieht Debüt auf dem Markt auf dem Klostergelände positiv, Besucher sehen Lücken bei Anbietern.

08.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10