Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Werften

Werften

Anzeige

Alle Artikel zu Werften

In Vorpommern haben Sturmböen in der Nacht zu Mittwoch vereinzelt für Schäden gesorgt. Auf Rügen und in Stralsund war die Feuerwehr im Einsatz. Eine Sturmflut blieb aus.

05.02.2020

Am Dienstagnachmittag hat ein Autofahrer auf dem Neubrandenburger Juri-Gagarin-Ring das Bremsen eines vorausfahrenden Autos zu spät bemerkt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An drei Autos entstand ein hoher Sachschaden.

05.02.2020

Nach dem Tod eines Schiffbauers auf dem Gelände der MV Werften in Stralsund dauern die Ermittlungen der Polizei an. Unklar ist: War ein technischer Defekt die Ursache oder handelt es sich um menschliches Versagen? Der Mann war am Sonnabend von einer Stahlplatte erschlagen worden.

05.02.2020

Aida Cruises wurde von einem internationalen Institut zu einem der 20 besten Arbeitgeber Deutschlands gekürt. Bewertet wurden dabei unter anderem die Personalplanung, Führungskräfteentwicklung und Unternehmenskultur.

03.02.2020

Schrill, bunt und mit mächtig viel Leistung: Rund 200 Auto-Tuner fuhren am Stralsunder Strelapark mit ihren selbst gestalteten Boliden vor.

03.02.2020

Nach Angriffen auf ein Gemeinschaftsbüro hat die Stralsunder Bürgerschaft ihre Anteilnahme ausgedrückt. Die AfD-Fraktion verweigerte jedoch jegliche Unterstützung.

02.02.2020

Der aufstrebende Superstar vom Strelasund kam bei den Juroren der DSDS-Castingshow gut an. Doch bei seinem Auftritt nahm er nicht nur Hund „Muffin“ mit auf die Bühne.

02.02.2020

Karsten Liefländer ist mit viel Lob verabschiedet worden. Der IHK-Chef hatte ein bewegtes Berufsleben – trotzdem er früh einen harten Schicksalsschlag verkraften musste.

01.02.2020

Voller Speicher: Werkschau der Jugendkunstschule in Stralsund war echter Publikumsmagnet.

01.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10