Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -0° Schneeschauer
Thema Wolgast

Wolgast

Anzeige

Alle Artikel zu Wolgast

Ob steigende Corona-Inzidenzen, Rostock nach dem Hansa-Aufstieg oder ein ungeduldiger Porsche-Fahrer: 2021 lieferte kuriose, aber auch tragische Geschichten. Die OSTSEE-ZEITUNG zeigt in einem Überblick, welche Themen die Leser in diesem Jahr besonders bewegten.

31.12.2021

Guten Tag, liebe Leser! - Hauptgewinn für eine Wolgaster Seniorin

Mit einer guten Nachricht aus Wolgast geht das Jahr 2021 zu Ende. In unserer Kolumne von OZ-Redakteurin Cornelia Meerkatz freuen wir uns über einen besonderen Gewinn. Warum, lesen Sie hier.

31.12.2021

Am 8. Januar bietet die Orthopädische Gemeinschaftspraxis im Wolgaster Ärztehaus Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen an. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, sollte vorher ein Termin vereinbart werden. Alle Infos zu der Impfaktion.

30.12.2021

Die Bundesstraße 111 gehörte am Donnerstag zu den am meisten genutzten Straßen der Insel Usedom. Die Anreisewelle wird noch bis Freitag anhalten. In Bannemin kam es noch zu einem kleinen Unfall.

30.12.2021

Erstmals gab es bei der Mittwochs-Demo in Wolgast Angriffe auf Polizeibeamte. Zwei von ihnen wurden leicht verletzt, als sie im Demonstrationszug mitgeführte Waffen sicherstellen wollten. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.

30.12.2021