Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -0° Schneeschauer
Thema Wolgast

Wolgast

Anzeige

Alle Artikel zu Wolgast

Auch am vergangenen Montag fanden wieder eine Demonstration der Impfgegner in ganz Mecklenburg-Vorpommern statt. 500 marschierten durch Greifswald – kaum einer hielt sich dabei an die Auflagen. Vergleichsweise wenig Polizisten waren im Einsatz.

22.12.2021

Am 24. Dezember schließt der Regionalladen im Wolgaster Postel nach einmonatiger Testphase einstweilen wieder seine Pforten. Das Ende der Probephase verknüpfte das Team des Vereins Pommernarche um Friz Fischer jetzt mit einer Gewinnspiel-Ziehung.

22.12.2021
In Wolgast soll am Wochenende eine 18-Jährige auf offener Straße in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt worden sein. Die Spurenauswertung und Hinweise des Opfers führen die Ermittler auf die Spur eines Verdächtigen. Die Polizei nimmt einen 34-jährige Mann in der Stadt gefasst.

Jürgen Popp aus Wolgast beobachtet allwöchentlich die Anti-Corona-Demo im Stadtgebiet, an denen schon bis zu 1700 Menschen teilgenommen haben. Vor allem verwundert den Rentner der Ruf „Frieden, Freiheit, Demokratie“. Das denkt er darüber.

21.12.2021

Fahndungserfolg für die Beamten der Kripo Anklam. Nach der Vergewaltigung einer 18-Jährigen am Samstagabend in Wolgast gegenüber des Famila-Marktes wurde ein dringend Tatverdächtiger in Wolgast gefasst.

21.12.2021

Die vierte Woche in Folge findet in Wolgast eine Demo gegen die geltenden Corona-Maßnahmen statt. Der Landkreis, der die Veranstaltung genehmigt hat, weist auf Verkehrseinschränkungen auf der B 111 hin.

21.12.2021

In der Nacht auf Sonntag soll in Wolgast ein Unbekannter eine 18-Jährige vergewaltigt haben. Trotz Beschreibung fehlt weiterhin vom Täter jede Spur. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

21.12.2021