Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 14° Regenschauer
Thema Zingst

Zingst

Anzeige

Alle Artikel zu Zingst

Bei der vom NDR initiierten Aktion „Hand in Hand für Norddeutschland“ wurde ausführlich über einen Greifswalder Verein berichtet und um Spenden geworben. Doch finanzielle Unterstützung erhielt dieser nicht. Die Enttäuschung in Greifswald ist groß, der Sender spricht von einem „gängigen Verfahren“.

06.07.2020

Das Einzelhandelskonzept im Seebad Zingst soll aktualisiert werden. Dafür führt die Stadt von Mittwoch bis Freitag eine Umfrage zum Einkaufsverhalten durch. In Kurzen spontanen Interviews sollen auch Bürger und Gäste mit einbezogen werden.

06.07.2020

Binz, Zingst, Zinnowitz oder die Innenstädte von Stralsund und Greifswald: All diese Orte sind bei Einheimischen und Urlaubern gleichermaßen beliebt. Doch auch abseits der Seebrücken, Promenaden und Backsteingotik finden sich in Vorpommern viele lauschige Plätzchen, die einen Besuch lohnen. Wir haben sechs davon zusammengestellt.

05.07.2020

Großveranstaltungen sind in Mecklenburg-Vorpommern nach wie vor verboten. Dennoch gibt es einige Möglichkeiten, abseits der Strände die Fischland-Darß-Zingst-Region zu entdecken. Hier unsere Ausflugstipps zum Wochenende.

02.07.2020

15 neue Erdenbürger meldet das Helios Hanseklinikum Stralsund für die vergangene Woche. Den Anfang machte Max Erich Burmeister. Er kam am Morgen des 22. Juni zur Welt.

29.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige